Sportgemeinschaft Siemens München Ost e.V.

Die Sportgemeinschaft Siemens München-Ost ist mit 900 Mitgliedern über 65 Jahre ein Sportverein im Münchner Osten mit einem reichhaltigen Angebot für Hallensportarten. Unser Sportverein bietet ein vielfältiges Sportprogramm für jedes Alter und trifft damit Alle, die mit Vergnügen Sport treiben möchten. Hier kommen die unterschiedlichsten Menschen aller Altersgruppen zusammen und haben gemeinsam Spaß.

Unser Sportverein sucht ständig Jugendliche und erwachsene Neuanfänger die wir gerne als neue Mitglieder aufnehmen möchten. Ebenso herzlich willkommen sind Sportlerinnen und Sportler die sich verändern möchten oder Zuagroaste im Großraum München sind, um unsere Mannschaften zu verstärken.

Für Informationen stehen Ihnen gerne die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle und die Abteilungsleiter der Sparten zur Verfügung.